Unter- & Oberstufenturnier der SMV

Am 11.03.2024 fand an unserer Schule das Unterstufenturnier mit den Klassen 5 bis 7 statt. Am darauffolgenden Tag, den 12.03.2024, waren dann die Klassen 8 bis 10 der Oberstufe dran.

Gespielt wurde Burgball und es war sehr spannend mitanzusehen, wie die Klassen ehrgeizig um den ersten Platz kämpften. Die Atmosphäre in der Halle war voller Energie und guter Stimmung und alle waren motiviert, für ihre Klasse zu spielen.

Besonders viel Glück und Können bewies beim Unterstufenturnier die Klasse 7a, die verdient den Turniersieg erreichte.

Der stolze Sieger des Oberstufenturniers war die Klasse 10b.

Das Unter- und Oberstufenturnier war ein voller Erfolg und die SMV gratuliert den Gewinnerklassen 7a und 10b zu ihren tollen Leistungen!

Bericht und Bilder von Sophia Onorati